Servus, ich bin Daniela,
gegründet habe ich die Reikipraxis, weil es mir ein großes Anliegen ist, dich vom Stress des Alltags in ein leichtes und entspanntes Körpergefühl zu bringen. Deine Talente zu fördern und dein Selbstvertrauen aufzuwerten, sodass du dein Leben, so wundervoll wie möglich genießen kannst.

Entspannung bringt…

Daniela
  • Leichtigkeit und Fröhlichkeit in dein Leben
  • Klarheit, sodass du leichter Entscheidungen treffen kannst, die mit dir im Einklang stehen
  • ein gutes Körpergefühl und Ausgeglichenheit, selbst in schwierigen Phasen

Seit meinem 18 Lebensjahr, beschäftige ich mich mit Herz und Seele, mit mentalen, pflanzlichen und alternativen Methoden. Die größte Freude für mich ist zu sehen, wenn jemand wieder in seiner Mitte und Kraft ruht und das Leben genießt!
Das Vorhaben, diese Praxis zu gründen, entstand, weil ich selbst im Alltag bemerkt habe, das Stress belastet und einem die Freude und Perspektive nimmt, auf das Schöne und Wundervolle im Leben zu achten. Ich habe in verschiedenen Ausbildungen gelernt, wie man aus negativen Energien in freudvolle und großartige Energien kommt.
Das Leben hat immer wunderbaren Chancen zu offenbaren, um dich zu unterstützen. Möglichkeiten gibt es immer und überall. Wie du diese in deinem Alltag aufspürst und welche wirkungsvolle Übungen dich, in schwierigen Zeiten schnell in eine positive Stimmung/Schwingung bringen, dass ist mein Bestreben. 🙂

Starte heute, denn jeder Tag ist wertvoll und darf mit Freude und Liebe gelebt zu werden!

Das schreiben meine Kundinnen…

Seit ich umgezogen bin, fühlte ich mich nicht wohl in meinem neuen Zuhause. Es war zwar genauso, wie ich es mir immer gewünscht hatte und dennoch, fehlte was. Nach dem Besuch von Daniela, war schnell klar was los war. Die Energien der Vorbewohner waren noch vorhanden und passten so gar nicht zu meinem neuen Lebensabschnitt. Nach einer intensiven Reinigung, bei der ich auch aktiv mitwirken durfte, war alles sofort spürbar klarer, reiner und leichter. Die Freude und das Glück waren eingezogen und mein Zuhause ist jetzt vollkommen! Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung und Veränderung.
Regina B., Baden

Die intensive Entspannung während der Reiki-Behandlung, ist genau das Richtige für mich und ich fühle mich danach so unglaublich leicht und klar. Dankeschön und bis bald. Claudia W., Wien

Mein Leben war irgendwie aus den Fugen geraten, als ich über eine Freundin zu Daniela kam. Die einfühlsame Art und das Vorgespräch, sagten mir bereits, YES, hier bin ich richtig! Schon während des Energie-Coachings war ich mehr als beeindruckt, und fragte mich währenddessen, wie das wohl funktioniert, dass man soviel aus meinem Energiesystem lesen kann. Wirklich alles stimmte, was Daniela sah und ich hatte ihr vorweg nichts erzählt, denn Sie sagte selbst gleich zu Beginn: „Ich sehe mir einmal dein Energiefeld an und dann lass uns darüber reden „. Dieses Energie-Coaching hat mir wirklich die Augen geöffnet. Daniela zeigte mir, wie ich meine Energie rasch positiv verändern kann und ich erhielt wirklich fantastische Tipps, die mich in meiner Energie so stärkten, dass meine Familie, Freunde und Kollegen mich fragten, was ich getan habe. Ich kann dies wirklich jedem zu 100 Prozent empfehlen, traut euch, es ist Lebensverändernd! Karoline M., Weiden

Es ist wirklich ein Glück dich kennen gelernt zu haben!!! Vielen Dank Daniela für deine Unterstützung, denn seit der ersten Reikibehandlung und dem Natur-Coaching geht mein Leben bergauf. 🙂

Meine Familie und meine Freude sagen ich bin offener und fröhlicher geworden. Und ich hab das Gefühl alles geht viel leichter. Deine liebevolle, achtsame Art macht es einem leicht loszulassen und sich zu öffnen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus dem Burgenland, Babsi